Über uns

Über uns

Gegründet wurde Blumen Prickler zunächst als Familienbetrieb mit drei Mitarbeitern.
Inzwischen ist die Zahl der Angestellten auf zehn gestiegen.
Sie bilden ein motiviertes und engagiertes Team, und jeder Einzelne ist immer bestrebt, für unsere Kunden den maximalen Erfolg zu erzielen.
Zu den Mitarbeitern zählen 4 ausgebildete Floristen, unterstützt durch 2 Hilfskräfte und 3 Auszubildende sowie 1 Friedhofsgärtnermeister und 2 ausgebildete Friedhofsgärtner.

Jahrzehnte lange Tradition

Das Floristik-Fachgeschäft wird geleitet von Frau Sylvia Prickler, während Ehemann Herbert Prickler für den Friedhofsgärtnereibetrieb verantwortlich ist.

Herr Prickler war langjähriger Vorsitzender der Ehemaligenvereinigung Essener Gartenbauschüler (Gartenbauzentrum Essen).
Er ist im Prüfungsausschuss der zukünftigen Gesellen und Meister der Fachrichtung Friedhof.

Wir sind seit vielen Jahren anerkannter Ausbildungsbetrieb und sorgen so für die Nachwuchsförderung.

Cookie-Einstellungen